
Anzeige
In den Sommerferien geht's los. Sie nimmt damit Rücksicht auf den laufenden Schulbetrieb. Im ersten Schritt bekommt die Aula eine behindertengerechte Toilette. Anschließend bauen Arbeiter die gesamte Aula umweltfreundlich um und installieren moderne Technik. Damit ist sie künftig für Feste, Veranstaltungen und Aufführungen komfortabler.
Anzeige