
Anzeige
Der Park hätte ja schon fertig sein sollen, aber es hatte zu viel geregnet. Das ist ein richtig gutes Projekt. Das haben Kinder und Jugendliche nämlich zusammen mit der Stadt Coesfeld geplant. Jetzt haben sich alle Beteiligten nochmal vor Ort getroffen um sich alles anzugucken. Der Dirtpark ist ja ein Parcours für Mountainbiker. Und die Jugendlichen klingen im großen und ganzen zufrieden mit der Arbeit. Hier gibt´s den ganzen Beitrag...
Anzeige
Anzeige