Anzeige
Zukunftssorgen beim Nordkirchener Bürgerbus
Teilen:

Zukunftssorgen beim Nordkirchener Bürgerbus

Die Zukunft des Nordkirchener Bürgerbusses ist in Gefahr. Ändert sich nichts, fährt der Bus bald seltener durch Nordkirchen, Südkirchen und Capelle.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.04.2019 04:52

Anzeige

Dem Bürgerbusteam gehen die ehrenamtlichen Fahrer aus. Durch Krankheit oder altersbedingt sind Fahrer ausgeschieden und es kommen bislang keine neuen nach. Der Bürgerbusverein will kurzfristig Nachwuchs gewinnen, um den aktuellen Fahrplan aufrecht erhalten zu können. Interessenten bräuchten lediglich einen gültigen Autoführerschein. Alles andere regelt der Verein.

Kontakt: Uli Breer - Tel.: 02596-2840 oder Mail: ulibreer@arcor.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige