Podcasts

Morgenshow-Podcast

Jeden Freitag neu... nur bei Radio Kiepenkerl!

Heimspiel – Musik von hier

Heimspiel – Musik von hier

Heimspiel – Musik von hier

Habt ihr euch auch schon oft gefragt, warum manche Bands unter dem Radar laufen, obwohl sie so unglaublich gute Musik machen? Leider gibt es viel zu viele gute Künstler in Deutschland, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätten, doch genau das ändert sich nun mit unserem Podcast "Heimspiel – Musik von hier". Annick Manoukian ist Musikredakteurin und Host dieses Podcasts – und sie bietet den Geheimtipps aus Deutschland eine Bühne.

Midlife Party

Midlife Party

Midlife Party

Podcasts „Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian.

addON - der Gaming News-Podcast

addON - der Gaming News-Podcast

addON - der Gaming News-Podcast

addON - der Gaming News-Podcast Drei Zocker, eine Mission. David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel versorgen euch mit den wichtigsten News aus der Gamingwelt und machen sich nackt. Eins davon stimmt.

Advokaten des Bösen

Advokaten des Bösen

Advokaten des Bösen

Wieso verteidigt man Verbrecher? Wie läuft ein Strafprozess hinter den Kulissen ab und wie sieht die Strategie eines Strafverteidigers aus? Im True Crime-Podcast "Advokaten des Bösen" spricht Moderatorin Simone Danisch mit den beiden Strafverteidigern Burkhard Benecken und Hans Reinhardt über wahre Fälle - über IHRE wahren Fällen. Und das besondere: Sie nehmen euch in diesem Podcast auch mit raus: Zum Gericht, ins Gefängnis, zu ihren Mandanten oder auch an die Schauplätze der Taten.

Rette Deutschland - die Profis kommen

Rettet Deutschland - die Profis kommen

Rettet Deutschland - die Profis kommen

Podcasts Deutschland im Spätsommer 2021 – ein Land zwischen Pandemie und Wahlkampf…ach ja, und da sind ja auch noch die anderen Probleme, die es zu lösen gilt. Nie war die "ToDo-Liste" länger und die Frage "Wer soll das denn eigentlich in Zukunft machen?" brisanter. Zwischen Wahlplakate-Kleben und Kanzlerbüro-Ausräumen hat Mutti Merkel genau dafür die WhatsApp-Gruppe "Rettet Deutschland" gegründet, in der Spitzenpolitiker, Experten und andere Profis täglich die Probleme des Landes regeln – oder es zumindest versuchen. "Rettet Deutschland – die Profis kommen" erscheint täglich von montags bis freitags.

Kreis Coesfeld