Christoph Gottheil - parteilos

Der amtierende Bürgermeister Christoph Gottheil kandidiert erneut.

Steckbrief:


Name: Gottheil, Christoph


Familienstand: verheiratet


Kinder:


Jonas, geboren am: 20.08.2004 geb. in: Coesfeld

Lukas, geboren am: 12.09.2007 geb. in: Coesfeld


wohnhaft in: Rosendahl seit: Geburt


Studium/Ausbildung: Diplomverwaltungswirt (FH)

Betriebswirt (VWA)


Beruf: s.o.


Partei-Mitgliedschaft: parteilos


Diese Parteien unterstützen mich:

Die Wählerinitiative Rosendahl (WIR) und die Partei Bündnis90/Die Grünen haben mich bei der Wahl 2015 aktiv unterstützt. Beide Institutionen haben sich für meine Wiederwahl ausgesprochen. Bei der Wahl 2020 trete ich als parteiloser Bürgermeister aus dem Amt heraus an.


Mitgliedschaften (Vereine/Organisationen), u.a.:

Musikkapelle Holtwick 1904 e.V.

Sportverein Schwarz-Weiß Holtwick

Partnerschaftsverein Rosendahl – Entrammes, Forcé und Parné sur Roc


Hobbies:

Fußball (SW Holtwick, Alte Herren)

Tenorhorn (Musikkapelle Holtwick 1904 e.V.)

Stammtisch / Kegelclub

Fahrradtouren

Skifahren /Wandern

Städtereisen mit der Familie



Darauf könnte ich verzichten: Stress


Darauf könnte ich nicht verzichten: Schokolade


Lebensmotto:

“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)


Das will ich für die Gemeinde Rosendahl erreichen:

  • An-/Umbau der Feuerwehrgerätehäuser in Darfeld und Osterwick sowie Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Holtwick
  • Wohnbauland- und Gewerbegebietsentwicklung in allen drei Ortsteilen inklusive Nutzung von vorhandenen Baulücken
  • ein sehr gutes Bildungsangebot (Kitas, Grundschulen, Sekundarschule).


Ich will Bürgermeister/in werden bzw. bleiben, weil ich die vertrauensvolle Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, den Rats- und Ausschussmitgliedern und den Rosendahler Menschen fortsetzen und so noch viele Projekte erfolgreich umsetzen möchte.


Mein Wahlprogramm finden Sie HIER.