Monika Verspohl - SPD

Monika Verspohl von der SPD möchte Bürgermeisterin in Ascheberg werden.

Steckbrief:


Name: Monika Verspohl


Familienstand: verheiratet


Kinder: nein


geboren am: 02.09.1979 geb. in: Hückeswagen


wohnhaft in: Coesfeld seit: 2013


Studium/Ausbildung:

Magistra Artium der Romanistik, Neueren und Neuesten Geschichte und Informationswissenschaft;

Volontariat zur Redakteurin


Beruf: PR-Managerin für Unternehmen der Gebäudetechnik


Partei-Mitgliedschaft: SPD


Diese Parteien unterstützen mich: SPD


Mitgliedschaften (Vereine/Organisationen): Bergischer Geschichtsverein (passiv), Partnerschaftskomitee Hückeswagen-Etaples sur Mer (passiv), KSC (passiv), Arbeitskreis Kommunales Kino Coesfeld (aktiv)


Hobbies: Kino, Lesen, Kochen, Freunde, Gartenarbeit


Darauf könnte ich verzichten: Rassisten


Darauf könnte ich nicht verzichten: Familie und Freunde


Lebensmotto: „Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich“ - Goethe


Das will ich für Gemeinde Ascheberg erreichen:


  • Eine umweltfreundliche Gemeinde mit hoher Lebens- und Aufenthaltsqualität
  • Bezahlbaren Wohnraum für alle schaffen
  • Die örtliche Wirtschaft unterstützen um sie bestmöglich durch die aktuelle Krise zu begleiten


Ich will Bürgermeisterin werden, weil ich viele gute Beispiele gesehen habe, wie sich das Leben für alle Bürgerinnen und Bürger verbessert, wenn Dinge angepackt und neue Ideen/Konzepte umgesetzt werden.


Mein Wahlprogramm finden Sie HIER.


Monika Verspohl und ihre Ziele für Ascheberg