NORDKIRCHEN: Toter am Schloss
Veröffentlicht: Samstag, 21.12.2024 08:53
Zu dem toten Mann am Schloss in Nordkirchen hat die Polizei jetzt neue Erkenntnisse. Sie hatte zunächst berichtet, Spaziergänger hätten am Freitagabend einen leblosen Körper im Wasser entdeckt und ihn aus dem Wasser gezogen.

Tatsächlich haben sie den Körper entdeckt. Es war aber die Feuerwehr Nordkirchen, die den 61-Jährigen aus dem Wasser holte. Sie versuchte noch den Mann wiederzubeleben. Das ist aber nicht gelungen.
Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass das Fahrrad, das in der Nähe im Wasser lag, dem Mann gehörte. Sie vermutet jetzt, dass er mit dem Fahrrad ins Wasser stürzte. Die Polizei sucht jetzt Zeuginnen und Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Mann oder dem Vorfall geben können.