OLFEN: Tödlicher Wohnungsbrand

Viele Menschen trauern mit Familie und Freunden eines jungen Fußballers aus Olfen. Der 25-jährige ist bei einem Wohnungsbrand am Sonntagvormittag ums Leben gekommen.

Der Verein SuS Olfen sagte die Heimspiele der zweiten und dritten Mannschaft ab. Auf der SuS-Homepage bringt der Verein Trauer und Bestürzung über den Tod des Sportkameraden zum Ausdruck. Anwohner hatten am Sonntagvormittag Rauch in der Wohnung bemerkt und Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Als diese eintrafen, war der Brand in der Wohnung bereits erloschen. Sie fanden denn Mann leblos im Schlafzimmer . Das Feuer soll in der Küche ausgebrochen sein. Brandexperten untersuchen heute genauer die Ursache. Nach bisherigen Erkenntnissen schließt die Polizei ein Fremdverschulden aus.

Weitere Meldungen